alles neu macht der Mai. Bei uns ist es der Juni, der für eine Neuerung sorgt. Die Solare Datensysteme GmbH wird mit Wirkung zum 1. Juni 2021 in Solar-Log GmbH umbenannt.

Die Gründe für den neuen Namen liegen auf der Hand: Das Unternehmen ist nach seiner Gründung mit den Solar-Log™ Produkten schnell zu einem führenden Anbieter auf dem weltweiten PV-Markt geworden. Jede und Jeder in der Branche kennt Solar-Log™ und identifiziert unser Unternehmen über diesen Produktnamen. Schon bisher war Solar-Log™ ein Synonym für Solare Datensysteme GmbH. Daher haben wir uns entschlossen, den guten Namen künftig gleich für das ganze Unternehmen zu nutzen. Außer dem Namen ändert sich nichts. Unter der neuen Firmierung führen wir auch in Zukunft alle Geschäfte und Dienstleistungen weiter und werden selbstverständlich auch weiterhin für Sie als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Das personell wachsende Solar-Log™ Team hat seinen Sitz auch weiterhin im schwäbischen Binsdorf und Partner in zahlreichen Ländern auf allen Kontinenten. 

Der Firmensitz sowie Bankverbindung, E-Mail-Adressen und sonstige Kontaktdaten bleiben unverändert. Alle bestehenden Verpflichtungen und Verträge des Unternehmens Solare Datensysteme GmbH werden von der Solar-Log GmbH übernommen.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, uns für das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Bei Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Ihr Solar-Log™ Team